Frontalzusammenstoß
Verkehrsunfall bei Mömbris-Kaltenberg am 26.04.2019

11Bilder

Knapp zwei Stunden musste die Staatsstraße 2305 nach einem schweren Verkehrsunfall komplett gesperrt werden.
Kurz von 7 Uhr war ein Fordfahrer, der in Richtung Mömbris unterwegs war, in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Lada kollidiert.
Der Ladafahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden.
Während der Fordfahrer mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, musste der Ladafahrer mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen