Auffahrunfall mit erheblichem Sachschaden

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 12.07.16

Niedernberg
Ein Auffahrunfall ist am Montag früh gegen 09.30 Uhr von der Staatsstraße zwischen Niedernberg und Großwallstadt gemeldet worden. Zur Unfallzeit fuhr ein Mercedes Vitofahrer auf der Staatstraße Richtung Großwallstadt, als er auf Höhe des Kieswerkes Orgeldinger verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies bemerkte der nachfolgende Fahrer eines VW Golfes zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Kleinbus auf. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen