Polizeibericht
Pkw rutscht gegen Sattelauflieger

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 14. April 2019

Niedernberg, Lkr. Miltenberg
Ca. 1300 Euro Sachschaden entstanden, als ein 18-jähriger Fahrer die Kontrolle über seinen BMW verlor und in einen geparkten Sattelauflieger krachte. Der junge Mann war in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00:45 Uhr vom Rüttelweg kommend in Richtung des Heiligenwegs gefahren. In einer Linkskurve rutschte er von der Straße und gegen den Auflieger. Dabei beschädigte er die Front seines Fahrzeugs. Am der Schaden am Auflieger fiel gering aus, da das Fahrzeug gegen die Reifen prallte. Nach dem Unfall war das Auto des 18-jährigen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Niedernberg war zur Fahrbahnreinigung vor Ort.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen