Fünf Verletzte nach Unfall zwischen Obernau und Sulzbach am 23.05.2017

10Bilder

Fünf Menschen wurden am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Obernau und Sulzbach verletzt.
Gegen 15 Uhr wollte eine Mercedesfahrerin von Obernau kommend von der Staatsstraße 2309 nach links Richtung Industriegebiet abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Vermutlich erkannte dies ein nachfolgender VW-Fahrer zu spät und prallte mit seinem Lupo in das Heck des Mercedes.
Sowohl die 18-jährig Mercedesfahrerin, wie auch die vier jungen Männer im Alter zwischen 17 und 19 Jahren erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen.
Die Ortsverbindungsstraße war rund eine Stunde komplett gesperrt, was für erhebliche Behinderungen und Staus in beiden Fahrtrichtungen sorgte.

NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen