Polizeibericht
17-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.06.2019

Osterburken:
Schwerste Verletzungen zog sich ein junger Leichtkraftradfahrer bei einem Unfall am Mittwochabend, kurz nach 19.30 Uhr, auf der Straße zwischen dem Dörrhof und Bofsheim zu. Der junge Mann kam kurz vor dem Ortseingang Bofsheim mit seinem Zweirad in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr gerade eine VW-Bus-Lenkerin in die entgegengesetzte Richtung. An dem, von der Frau aus gesehen, rechten Fahrbahnrand kam es zum Zusammenstoß des Leichtkraftrads mit dem VW Bus. Der Motorradfahrer wurde über den Bus hinweggeschleudert und blieb im Gestrüpp der Böschung liegen. Von dort wurde der Schwerverletzte von der Feuerwehr geborgen und Einsatzkräften des Rettungsdienstes übergeben. Anschließend wurde der 17-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Autofahrerin wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, konnte dieses jedoch unverletzt verlassen. Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme für längere Zeit gesperrt. Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmedienstes in Tauberbischofsheim versuchen nun herauszufinden, warum der Leichtkraftradfahrer auf die Gegenfahrbahn geriet.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.