PKW landet im Graben
Verkehrsunfall bei Pflaumheim am 21.05.2019

7Bilder

Ein Leichtverletzter ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls bei Pflaumheim am Dienstagmittag.
Kurz nach 13 Uhr war der 54-jährige Fahrer eines Suzuki von Pflaumheim kommend in Richtung Mömlingen unterwegs, als er in einer Rechtskurve ins Bankett kam. Das Fahrzeug übersteuerte und kippte im gegenüberliegenden Straßengraben auf die Seite.
Nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Fahrer in ein Krankenhaus eingeliefert.
Sein Auto musste abgeschleppt werden.
Die Kreisstraße war über eine Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehr Großostheim leitete den Verkehr um.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen