Polizeibericht
Ravenstein | Straßenbelag beschädigt - Zeugen gesucht

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 11.05.2020

Noch ist unklar wie der Fahrbahnbelag eines Feldwegs zwischen Merchingen und Oberkessach beschädigt wurde. Zeugen hatten am Freitagabend, kurz nach 18 Uhr, großflächig Ruß- und Brandflecken auf dem Weg entdeckt. An einer Stelle brannte es sogar noch. Die kleinen Flammen wurden von einer hinzukommenden Person ausgetreten. Durch eine Polizeistreife konnte festgestellt werden, dass es auf dem Weg in Richtung Siedlung Steinich, rund 500 Meter vom Akazienweg entfernt, an mehreren Stellen auf dem Feldweg gebrannt hat. Da auch Glasscherben aufgefunden wurden, ist denkbar, dass Unbekannte dort brennbare Flüssigkeit angezündet haben. An mehreren Stellen wurde der Fahrbahnbelag beschädigt. Glücklicherweise wurden die angrenzenden Wiesen und Felder nicht in Mitleidenschaft gezogen. Wer im Zusammenhang mit den Beschädigungen verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, soll sich unter der Telefonnummer 06291 648770 beim Polizeiposten Adelsheim melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen