CSU-Kreisverband Miltenberg dankt BRK für Dienst am Menschen

Mit einem Nikolauspräsent bedankte sich stellvertretend für die CSU-Kreisvorstandschaft, Kreisvorsitzender Michael Schwing, MdB Alexander Hoffmann und MdL Berthold Rüth bei den Mitgliedern des Bayerischen Roten Kreuzes für ihr großes Engagement und die umfangreiche geleistete ehrenamtliche Arbeit. Gerade in Corona-Zeiten mit ihren vielfältigen Belastungen sei dies ganz besonders zu würdigen, so CSU-Kreisvorsitzender Michael Schwing. Im Dienste ihrer Mitmenschen nehmen die Angehörigen der Rettungsdienste freiwillig vielfältige Risiken auf sich, um anderen zu helfen, was ihnen oft nicht einmal gedankt würde. Daher wollte die CSU ein Zeichen setzen, dass sie geschlossen hinter dem BRK und seinen Mitgliedern steht.
Übergeben wurde das Nikolauspräsent an BRK Kreisgeschäftsführer Edwin Pfeifer und Kreisbereitschaftsleiter Thomas Kling an der Corona-Teststrecke in Miltenberg. Sie ist ausgelegt für den Test von bis zu 550 Personen pro Tag. Aktuell getestet werden täglich etwa 300 Personen.

Bild (Julia Küber, CSU-Bundeswahlkreis): Alexander Hoffmann, MdB, BRK Kreisgeschäftsführer Edwin Pfeifer, BRK Kreisbereitschaftsleiter Thomas Kling, CSU-Kreisvorsitzender Michael Schwing und Berthold Rüth, MdL (von links)

Autor:

Kreisverband Miltenberg CSU aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.