Glück im Unglück
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 15.05.2021

12Bilder

Am Samstagnachmittag befuhr ein 31-Jähriger mit einem Pkw Audi Q5 die A3, in Fahrtrichtung Nürnberg. Zwischen Rohrbrunn und Marktheidenfeld verlor er aufgrund des einsetzenden Platzregens die Kontrolle über seinen PKW, sodass er nach rechts gegen die Außenleitplanke prallte.
Er wurde zunächst abgewiesen und stieß nach wenigen Metern erneut gegen die Außenleitplanke. Dabei überfuhr das Auto die Außenleitplanke und flog eine dortige ca. fünf Meter tiefe Böschung herunter. Der Audi stieß nach ca. 20 Metern in eine mit Gras bewachsene Fläche und kam in einem kleinen fließenden Bachlauf auf der rechten Fahrzeugseite zum Stillstand.
Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Infolge des Unfalles wurden beide Personen leicht verletzt. Eine medizinische Behandlung in einem Klinikum lehnten beide ab.
Der Q5 war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.
Zudem wurden auslaufende Betriebsstoffe durch die verständigte Feuerwehr gebunden.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde der rechte Fahrstreifen für ca. 90 Minuten gesperrt. Der Verkehr wurde auf dem mittleren und linken Fahrstreifen an der Unfallörtlichkeit vorbeigeleitet. Es kam lediglich zu einem geringen Rückstau.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen