Nachrichten - Rohrbrunn

Blaulicht
11 Bilder

Zwei Verletzte
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 17.03.2024

Zwei Verletzte und ein schrottreifer Toyota sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der A3 bei Rohrbrunn am Sonntagnachmittag. Kurz nach 14.15 Uhr verlor der Fahrer eines Toyotas, der auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs war, vermutlich aufgrund eines Fehlers beim Fahrstreifenwechsel die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Toyota schleudert über die Autobahn, prallte in die Betongleitwand und kam auf der linken Fahrspur zum Stehen. Während am Auto wirtschaftlicher Totalschaden...

  • Rohrbrunn
  • 17.03.24
  • 821× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Mehrere Wohnungseinbrüche, Pkw-Fahrer versucht sich Kontrolle zu entziehen, Zigarettenautomaten aufgebrochen, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 14.02.2024 Mehrere Wohnungseinbrüche – Kripo sucht Zeugen LANDKREIS ASCHAFFENBURG. Unbekannte sind im Landkreis Aschaffenburg gewaltsam über Balkon- und Terrassentüren in drei Häuser eingestiegen und haben Schmuck entwendet. Die Kripo Aschaffenburg sucht Zeugen und gibt nützliche Tipps zum Thema Einbruchsschutz. JOHANNESBERG, OT BREUNSBERG, LKR. ASCHAFFENBURG. Unbekannte sind zwischen Samstag, 10:00 Uhr und Dienstag, 15:15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 14.02.24
  • 420× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Blaulicht
10 Bilder

Blitzeis - Mercedes-Fahrer schwer verletzt
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 28.01.2024

Blitzeis wurde einem Mercedes-Fahrer auf der A3 bei Rohrbrunn zum Verhängnis. Gegen 8.15 Uhr war der Fahrer des Mercedes auf der Autobahn in Richtung Würzburg unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mercedes kollidierte seitlich mit einem weiteren Fahrzeug, bevor er sich überschlug und auf der Seite liegend an der Mittelabtrennung landete. Der 50-jährige Fahrer des Mercedes wurde schwer verletzt, konnte jedoch sein Fahrzeug eigenständig verlassen. Er wurde nach einer...

  • Rohrbrunn
  • 28.01.24
  • 1.086× gelesen
Blaulicht
9 Bilder

Zwei Verletzte
Verkehrsunfall in Rohrbrunn am 23.01.2024

Nur noch Schrottwert haben vermutlich zwei Fahrzeuge nach einem Verkehrsunfall in Rohrbrunn. Gegen 22.30 Uhr querte ein Transporterfahrer mit seinem Mercedes Sprinter von der ST 2316 von Bischbrunn kommend die Staatsstraße 2312 in Richtung Rastanlage und übersah vermutlich einen vorfahrtsberechtigten Audi. Der Audi prallte in die Seite des Sprinters. Während die Insassen des Mercedes unverletzt blieben, wurden die beiden Männer im Audi mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert....

  • Rohrbrunn
  • 24.01.24
  • 445× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Fahrer schwer verletzt
LKW-Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 18.01.2024

Bei einem LKW-Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn wurde am Donnerstagmorgen ein LKW-Fahrer schwer verletzt. Um 07:31 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der A3 in Fahrtrichtung Würzburg zwischen dem Rasthof Spessart und der Haseltalbrücke gerufen. Das Einsatzstichwort lautete "Verkehrsunfall mit LKW - Person eingeklemmt". Eine mangelhafte Rettungsgasse erschwerte den Rettungskräften in hohem Maße die Anfahrt zur Unfallstelle. Ein Sattelzug war mit einem auf dem Standstreifen...

  • Rohrbrunn
  • 18.01.24
  • 1.945× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Schwarze Rauchsäule
LKW-Brand auf der A3 bei Rohrbrunn am 11.01.2024

Weithin war am späten Donnerstagvormittag eine schwarze Rauchsäule über der A3 bei Rohrbrunn zu sehen. Gegen 10.15 Uhr war der Auflieger eines Sattelzuges, der in Richtung Frankfurt unterwegs war, in Brand geraten. Das Feuer war im Bereich der Hinterachsen vermutlich aufgrund eines technischen Defektes entstanden und griff auf den Auflieger über. Der Fahrer konnte die Sattelzugmaschine noch abkuppeln und in Sicherheit bringen. Eigene Löschversuch brachten nicht den gewünschten Erfolg. Schnell...

  • Rohrbrunn
  • 11.01.24
  • 699× gelesen
Blaulicht
Foto: rosifan19 - stock.adobe.com

Staatliches Bauamt
St 2312 Fahrbahnerneuerung Rohrbrunn mit Ergänzung einer Linksabbiegespur - St 2317 - Fahrbahnerneuerung Krausenbach-Rohrbrunn - Straßenbauarbeiten fertiggestellt - Vollsperrung wird aufgehoben

Mit dem heutigen Freitag, 10. November 2023 wird die Staatsstraße 2317 zwischen Dammbach und Rohrbrunn wieder für den Verkehr freigegeben. Auch die wechselseitige Verkehrsführung an der Staatsstraße 2312 bei Rohrbrunn wird aufgehoben. Die Erneuerung der beiden sanierungsbedürftigen Straßenabschnitte auf insgesamt 4,9 km Länge konnte nach zwei Monaten Dauer zum geplanten Zeitpunkt fertiggestellt werden. Dabei wurde durch zahlreiche Maßnahmen die Verkehrssicherheit auf den beiden Landstraßen...

  • Rohrbrunn
  • 10.11.23
  • 688× gelesen
Blaulicht
6 Bilder

Motorradfahrer schwer verletzt
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 21.05.2023

Bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn wurde am Sonntagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt. Gegen 17.30 Uhr war der 61-Jährige mit seiner Moto Guzzi auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Rohrbrunn verlor er aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über seine Maschine, Er stürzt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Vorsorglich war auch ein Rettungshubschrauber gelandet, musste den Biker jedoch nicht transportieren. Er wurde nach...

  • Rohrbrunn
  • 21.05.23
  • 2.075× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Mercedes brennt lichterloh
Transporterbrand auf der A3 bei Rohrbrunn am 29.04.2023

Am Samstagmorgen um 07:40 Uhr wurden die Einsatzkräfte aus Weibersbrunn und Waldaschaff zu einem Fahrzeugbrand auf die BAB 3 - Rastanlage Süd – angefordert. Zusätzliche Einsatzmittel der Feuerwehren Dammbach und das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Großostheim wurden hinzualarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Mercedes Van bereits im Vollbrand. Das brennende Fahrzeug konnte schnell mit zwei S-Schläuchen von zwei Trupps unter Atemschutz abgelöscht werden. Eine...

  • Rohrbrunn
  • 29.04.23
  • 899× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

87-jähriger Geisterfahrer
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 20.03.2023

Für einen Verkehrsunfall sorgte am Montagabend ein Geisterfahrer auf der A3 bei Rohrbrunn. Gegen 20 Uhr gingen mehrere Notrufe bei der Polizei ein, die einen Geisterfahrer auf der Autobahn im Spessart meldeten. Umgehend wurde eine Rundfunkwarnmeldung veranlasst, waren mehrere Streifen verschiedener Polizeidienststellen unterwegs, um die Geisterfahrt zu stoppen. Ein 87-jähriger Toyota-Fahrer, welcher in Begleitung seiner Ehefrau war, fuhr vermutlich an der Anschlussstelle Rohrbrunn verkehrt auf...

  • Rohrbrunn
  • 20.03.23
  • 1.825× gelesen
Blaulicht
17 Bilder

Doppeldeckerbus geht in Flammen auf
Busbrand auf der A3 bei Rohrbrunn am 17.08.2022

Komplett ausgebrannt ist ein Reisebus auf der Autobahnrastanlage Spessart. Am Mittwochnachmittag gegen 15:30Uhr wurden die freiwilligen Feuerwehren Weibersbrunn, Dammbach, Bessenbach, Goldbach, Waldaschaff und Großostheim auf die A3 in Fahrtrichtung Würzburg bei Weibersbrunn gerufen. Ein Reisebus stand auf dem Parkplatz der Rastanlage Spessart bei Rohrbrunn im Vollbrand. Der leere Bus befand sich auf einer Überführungsfahrt als der Fahrer Rauch bemerkte und sofort die Rastanlage ansteuerte. Bei...

  • Rohrbrunn
  • 17.08.22
  • 1.074× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

Fahrer schwer verletzt
LKW-Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 22.07.2022

Ein mit pharmazeutischen Artikeln beladener Sattelzug kam am Freitagabend gegen 21.30 Uhr alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug durchbrach zunächst einen Wildschutzzaun und überfuhr anschließend über ca. 100 Meter mehrere Bäume, bis es zum Stehen kam. Dabei riss es sich den Fahrzeugtank auf und mehrere hundert Liter Diesel liefen ins Erdreich. Eine medizinische Ursache kann nicht ausgeschlossen werden. Die Feuerwehren Weibersbrunn, Waldaschaff und Dammbach wurden um 21.37 Uhr zu dem...

  • Rohrbrunn
  • 23.07.22
  • 3.735× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Fußgänger tödlich verletzt
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 16.03.2022

Beim Überqueren der Autobahn ist am Mittwochabend ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Die A3 in Richtung Nürnberg musste komplett gesperrt. Gegen 19.15 Uhr hatte sich der Verkehrsunfall auf Höhe der Tankrastanlage Spessart ereignet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war ein 36-Jähriger auf dem Rückweg zu seiner Ehefrau und seinem Pkw, der auf der Rastanlage Spessart-Nord geparkt war. Er wollte hierzu die Autobahn offenbar zu Fuß überqueren. Was ihn zu seinem...

  • Rohrbrunn
  • 16.03.22
  • 1.001× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Diebesgut aufgefunden, Audi zerkratzt, Kinderwagen gestohlen, Schneefall im Spessart führt zu zahlreichen Verkehrsunfällen

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 01.12.2021 Stadt Aschaffenburg Kriminalitätsgeschehen Bei Polizeikontrolle Diebesgut aufgefunden Schweinheim. Einer Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg waren am Montagmittag, gegen 12:40 Uhr, zwei verdächtige Fahrradfahrer in der Würzburger Straße aufgefallen. Als diese kontrolliert werden sollten, ergriffen sie die Flucht. Die Polizeibeamten schafften es allerdings die Verdächtigen nach kurzer Verfolgung zu stellen. Vieles deutet...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 01.12.21
  • 240× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Opelfahrer verletzt
Verkehrsunfall bei Rohrbrunn am 27.11.2021

Mit leichten Verletzungen wurde ein 20-jähriger Opelfahrer nach einem Verkehrsunfall an der Rastanlage Rohrbrunn in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 40-jährige Fahrer eines VW-Transporters hatte beim Ausfahren aus der Rastanlage vermutlich einen auf der Staatsstraße 2312 in Richtung Aschaffenburg fahrenden Corsa übersehen. Der Opel prallte in die Seite des Postfahrzeuges. Durch die Feuerwehr Weibersbrunn wurde die Unfallstelle abgesichert und die Fahrbahn gereinigt. Empfange die neuesten...

  • Rohrbrunn
  • 27.11.21
  • 555× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 07.06.2021
Raum Aschaffenburg | Drogenfund, Wildunfall, Alkoholfahrt, Beschädigung

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 07.06.2020 Stadt Aschaffenburg Kriminalitätsgeschehen Nach Personenkontrolle in Untersuchungshaft Bei einer Personenkontrolle am Freihofsplatz wurden bei einem 44-Jährigen Mann geringe Mengen Amphetamin sowie verschreibungspflichtige Medikamente aufgefunden. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass zudem gegen den Mann ein Haftbefehl bestand, weshalb direkt die Verhaftung folgte. Am Montag bestätigte der Richter den...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 07.06.21
  • 231× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Glück im Unglück
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 15.05.2021

Am Samstagnachmittag befuhr ein 31-Jähriger mit einem Pkw Audi Q5 die A3, in Fahrtrichtung Nürnberg. Zwischen Rohrbrunn und Marktheidenfeld verlor er aufgrund des einsetzenden Platzregens die Kontrolle über seinen PKW, sodass er nach rechts gegen die Außenleitplanke prallte. Er wurde zunächst abgewiesen und stieß nach wenigen Metern erneut gegen die Außenleitplanke. Dabei überfuhr das Auto die Außenleitplanke und flog eine dortige ca. fünf Meter tiefe Böschung herunter. Der Audi stieß nach ca....

  • Rohrbrunn
  • 16.05.21
  • 498× gelesen
Blaulicht

Polizeibericht
Rohrbrunn | Auf fahrenden Lkw aufgefahren – Pkw-Fahrer verstirbt an Unfallstelle

Pressebericht des PP Unterfranken vom 17.03.2021 - Bereich Untermain - Nachtrag derzeit gibt es keine Zweifel daran, dass es sich bei dem Mann, der gestern bei dem schweren Unfall auf der A3 ums Leben kam, um den Halter des verunfallten Opels handelt. Der 28-Jährige stammt aus Nordrhein-Westfalen. Auch wenn davon ausgegangen werden kann, dass der 28-Jährige am Steuer saß, wird derzeit ein DNA-Abgleich durchgeführt. Bei einem Verkehrsunfall auf der A3 am Dienstagmorgen ist ein Opel-Fahrer ums...

  • Rohrbrunn
  • 17.03.21
  • 485× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

Auf fahrenden LKW aufgefahren
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 16.03.2021

Bei einem Verkehrsunfall auf der A3 am Dienstagmorgen ist ein Opel-Fahrer ums Leben gekommen. Er war mit seinem Pkw auf einen fahrenden Lkw aufgefahren und unter das Heck des Lasters geschoben worden. Da beide Fahrzeuge Feuer gefangen hatten gestalten sich die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge schwierig. Gegen 9.25 Uhr war der Fahrer eines Opel Astra auf der A3 in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Rohrbrunn und Marktheidenfeld fuhr er aus ungeklärter Ursache...

  • Rohrbrunn
  • 16.03.21
  • 1.338× gelesen
Sport
Höchster Berg im Spessart | Foto: Christian Fahs
Video

Video
Spessart's höchster Berg

Heute geht es auf den höchsten Berg im Spessart - auf den Geiersberg 586m ü.NHN, anschließend hinab ins das Mega schöne.. Natur pur Idylisches Hafenlohrtal und wieder zurück. Bei uns heißt es Laufen bei jedem Wetter. Jedes Wetter hat seine Reize. Egal ob Hitze, Regen oder Schnee. Beim Laufen kommt die neue Lebensenergie - es hat Auswirkung auf die geistige Leistung - Laufen ist die beste Diät - kräftigt das Herz - stärkt das Immunsystem - beugt vor - baut Stress ab - macht glücklich und deine...

  • Rohrbrunn
  • 07.02.21
  • 231× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

LKW landet nach Kollision auf PKW
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 23.09.2020

Ein LKW landete bei einem Verkehrsunfall auf der A3 zwischen Marktheidenfeld und Rohrbrunn auf einem VW Passat. Kurz vor 8.30 Uhr war der Fahrer eines IVECO-Klein-LKW auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs, als er vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen wechselte um einen vor ihm fahrenden Lastwagen zu überholen. Dabei übersah der 56-jährige LKW-Fahrer vermutlich einen neben ihm fahrenden VW-Passat eines 51-Jährigen und kollidierte mit diesem. Anschließend kamen beide Fahrzeuge...

  • Rohrbrunn
  • 23.09.20
  • 6.040× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Fahrer schwer verletzt
LKW-Brand auf der Rastanlage Rohrbrunn am 29.03.2020

Bei einem LKW-Brand auf der Rastanlage Rohrbrunn wurde am Sonntagnachmittag ein LKW-Fahrer schwer verletzt. Gegen 13.50 Uhr wurden die Feuerwehren aus Weibersbrunn, Waldaschaff und Dammbach zu einem LKW-Brand auf die Autobahnrastanlage bei Rohrbrunn alarmiert. Aus bisher ungeklärten Gründen war es im Führerhaus eines Sattelzuges zu einem Feuer gekommen. Bis die Rettungskräfte eintrafen konnten Ersthelfer den Brand mit Feuerlöschern bereits weitgehend ablöschen und den 52-jährigen...

  • Rohrbrunn
  • 29.03.20
  • 856× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Mercedes Schrott
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 07.12.2019

Nicht angepasste Geschwindigkeit auf Regennasser Fahrbahn war vermutlich die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn. Kurz nach 19 Uhr war ein 25-jähriger Mercedesfahrer auf der Autobahn in Richtung Würzburg unterwegs, als er kurz vor der Anschlussstelle Rohrbrunn die Kontrolle über sein Auto verlor. Er prallte in Mittelabtrennung, drehte sich und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Nach ersten Erkenntnissen blieben die Insassen unverletzt. Der Mercedes hat vermutlich...

  • Rohrbrunn
  • 07.12.19
  • 588× gelesen
Blaulicht
17 Bilder

Vollsperrung
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 26.11.2019

Am Dienstag ereignete sich auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Rohrbrunn und Marktheidenfeld in Fahrtrichtung Würzburg ein Verkehrsunfall mit insgesamt 14 beteiligten Fahrzeugen. Gegen 17.14 Uhr wurden die Feuerwehren Waldaschaff und Weibersbrunn sowie Kreisbrandmeister Marco Eich zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Pkw und Lkw auf die Autobahn. Bereits die Anfahrt zur Unfallstelle gestaltete sich für die anrückenden Rettungskräfte wegen einer schlecht gebildeten Rettungsgasse sehr...

  • Rohrbrunn
  • 26.11.19
  • 1.414× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Nach Flucht als Falschfahrer auf der Autobahn – 30-Jähriger weiterhin in Haft - Ermittler suchen dringend Zeugen

Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der StA Aschaffenburg vom 25.10.2019 ROHRBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG UND ASCHAFFENBURG. Vergangene Woche war in der Nacht auf Freitag ein Tatverdächtiger mit seinem Renault Twingo auf der A3 und der Staatsstraße 2312 rücksichtslos vor der Polizei geflüchtet. Nur durch Glück ist es zu keinem schweren Unfall gekommen. Der 30 Jahre alte Tatverdächtige sitzt seit Freitag in Haft. Die Polizei sucht weiterhin dringend Zeugen, insbesondere Personen, die...

  • Rohrbrunn
  • 26.10.19
  • 253× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Nach hochgefährlicher Flucht vor Streife auf Autobahn - Polizei nimmt 30-jährigen Falschfahrer fest – Richter erlässt Haftbefehl

Presseerklärung des PP Unterfranken und der StA Aschaffenburg vom 18.10.19 ROHRBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG UND ASCHAFFENBURG. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat ein 30-Jähriger auf der Flucht vor der Polizei als Falschfahrer mehrere Verkehrsteilnehmer und auch zwei Beamte gefährdet. Der Beschuldigte wurde festgenommen und sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Verkehrsteilnehmer, die durch den Renault-Fahrer gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei...

  • Rohrbrunn
  • 19.10.19
  • 181× gelesen
Blaulicht
19 Bilder

Stundenlange Vollsperrung
LKW-Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 01.10.2019

Mehrere Stunden musste die A3 in Richtung Würzburg nach einem LKW-Unfall gesperrt werden. Gegen 22 Uhr war es in Höhe der Rastanlage Rohrbrunn zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Lastzügen gekommen. Anschließend war der unfallverursachende Sattelzug noch mit einem Nissan zusammengestoßen, bevor er an der Mittelabtrennung zum Stehen kam. Glück im Unglück hatten alle drei Fahrer. Lediglich der Fahrer des auffahrenden LKW musste mit leichten Verletzungen zur weiteren Untersuchung in ein...

  • Rohrbrunn
  • 02.10.19
  • 2.049× gelesen
Blaulicht
7 Bilder

Seat Schrott
Verkehrsunfall in Rohrbrunn am 10.08.2019

Großes Glück hatte ein 21-jähriger Seatfahrer bei einem Verkehrsunfall nahe Rohrbrunn. Kurz vor 7.30 Uhr war der junge Mann auf der Staatsstraße 2312 in Richtung Marktheidenfeld unterwegs, als er nach rechts ins Bankett geriet, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in der linken Außenleitplanke zum Stehen kam. Während sein Auto nur noch Schrottwert hat kam der Fahrer mit leichten Verletzungen davon. Er wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus...

  • Rohrbrunn
  • 10.08.19
  • 673× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Zwei Schwerverletzte
Verkehrsunfall bei Rohrbrunn am 09.06.2019

Ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin wurden am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall bei Rohrbrunn schwer verletzt. Gegen 14.20 Uhr wollte ein 67-jähriger VW-Fahrer die Staatsstraße 2312 von der Autobahnrastanlage Spessart-Nord in Richtung Dammbach queren und hatte dabei ein vorfahrtsberechtigtes Motorrad übersehen. Die Honda prallte in den Polo und landete im Straßengraben. Bei dem Zusammenstoß wurde der 50-jährige Kradfahrer schwer verletzt und nach einer notärztlichen Erstversorgung...

  • Rohrbrunn
  • 09.06.19
  • 1.589× gelesen
Blaulicht
13 Bilder

Vollsperrung
LKW-Brand auf der A3 zwischen Rohrbrunn und Marktheidenfeld am 21.05.2019

Ein brennender Lkw im Baustellenbereich auf der A 3 zwischen Rohrbrunn und Marktheidenfeld hat am Dienstagabend für Behinderungen gesorgt. Gegen 18.00 Uhr wurde der Einsatzzentrale der unterfränkischen Polizei ein brennender Lkw im Baustellenbereich der A 3 in Fahrtrichtung Nürnberg kurz vor der Abfahrt Marktheidenfeld gemeldet. Während der 36 Jahre alte Fahrer sich unverletzt aus dem Fahrzeug retten konnte, fing die Ladung immer weiter Feuer, bis das Gespann komplett in Flammen stand. Ein...

  • Rohrbrunn
  • 21.05.19
  • 379× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.