Rüdenau - Hobby & Freizeit

Beiträge zur Rubrik Hobby & Freizeit

"Spring über deinen Schatten!" - Ein Versuch ist es wert! ;-)
29 Bilder

SCHÖNES in der Region entdecken

Wärmende Sonnenstrahlen, duftende Frühlingsblumen – die Aprilsonne zeigt ihre ganze Kraft. Wir strömen aus den Häusern und suchen die wohltuenden Glücksboten in der freien Natur. Wer genau hinschaut, wird sie erkennen. Bewegung - in welcher Form auch immer - bringt uns an viele herrliche Plätze und zeigt uns wunderbare Überraschungen, die uns während dem Autofahren verborgen bleiben. Drum, rein in die Lauf- oder Wanderschuhe. Rauf auf’s Rad … und Augen auf! Es gibt noch viel zu entdecken!...

  • Miltenberg
  • 05.04.15
  • 462× gelesen

Beiträge zu Hobby & Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.