Polizeibericht
Sailauf | Einbruchsversuch in Gaststätte - Täter gelangt nicht ins Innere - Kripo bittet um Zeugenhinweise

Pressebericht des PP Unterfranken vom 16.10.2020 - Bereich Untermain

Von Mittwoch auf Donnerstag hat ein Unbekannter offenbar versucht, in die Räumlichkeiten einer Pizzeria einzubrechen. Der Täter scheiterte jedoch und gelangte nicht ins Innere. Wer in diesem Zusammenhang Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 20.00 Uhr, und Donnerstagvormittag, 10.30 Uhr, hatte der Täter offenbar versucht, die Türe der Pizzeria in der Rottenberger Straße gewaltsam zu öffnen. Auch an den Fenstern und der Eingangstür des angrenzenden Schießstandes wurden Werkzeugspuren festgestellt, die aller Wahrscheinlichkeit nach vom selben Täter verursacht worden waren. In welche Richtung er nach seinem Einbruchsversuch flüchtete, ist bislang noch unbekannt. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Wer im fraglichen Zeitraum in Tatortnähe etwas Verdächtiges beobachtet hat, das mit dem Einbruchsversuch in Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 mit der Kriminalpolizei Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen