Anschlussstelle stundenlang gesperrt
LKW-Unfall auf der A3 bei Stockstadt am 25.09.2020

14Bilder

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Sattelzuges bei einem Unfall auf der Autobahnanschlussstelle Stockstadt.
Gegen 7.15 Uhr wollte ein 64-jähriger LKW-Fahrer von Frankfurt kommend die Autobahn an der Ausfahrt Stockstadt verlassen. Im Ausfahrtsbereich verlor er die Kontrolle über seinen Lastzug, prallte in die Leitplanke und verkeilte sich mit der IVECO-Zugmaschine mit dem Auflieger.
Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Er wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehren aus Stockstadt und Großostheim waren im Einsatz um die Unfallstelle abzusichern und die Fahrbahn zu reinigen.
Bis zur Bergung des Unfallfahrzeuges war die Anschlussstelle zur B469 mehrere Stunden gesperrt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen