Totalschaden
Verkehrsunfall in Stockstadt am 10.04.2020

9Bilder

Als ein 18-Jähriger in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 00:00 Uhr von der Schwarzwaldstraße kommend in den Kreisverkehr zur Obernburger Straße fuhr, unterschätze er wohl seine Geschwindigkeit mit dramatischen Folgen.
Als er aus dem Kreisel ausfahren wollte, verlor er die Kontrolle über den Mercedes. Der junge Mann versuchte noch gegenzulenken, fuhr dabei über die Gegenfahrbahn, rutschte anschließend jedoch einen Hang hinunter und überschlug sich dabei.
Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden, der junge Mann blieb dabei jedoch unverletzt.
Der Gesamtschaden an Fahrzeug und Grünstreifen beläuft sich nach Polizeiangaben auf circa 4000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen