Verkehrsunfall in Streit am 08.04.2018

16Bilder

Nur noch Schrottwert hat ein Fiat Panda nach einem Verkehrsunfall zwischen Streit und Eschau.
Gegen 10.20 Uhr war der Fiatfahrer von Streit kommend in Richtung Eschau unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Fiat überschlug sich mehrfach, bevor er hinter der Außenleitplanke an mehren Bäumen landete.
Der leicht verletzte 18-jährige Fahrer wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr Streit sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.
Bis zur Bergung des Unfallfahrzeuges musste die Kreisstraße über eine Stunde komplett gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen