Verkehrsunfall auf der B469 bei Trennfurt am 05.12.2018

12Bilder

Bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Trennfurt wurden am Mittwoch mehrere Menschen verletzt.
Gegen 12 Uhr war eine in Richtung Miltenberg fahrende Opelfahrerin am Ende der Ausbaustrecke aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Opel kollidierte mit der Leitplanke und anschließend frontal mit einem entgegenkommenden BMW. Zuvor konnte zwei weitere entgegenkommende Autos dem schleudernden Opel noch ausweichen.
Sowohl die beiden Frauen, wie auch der BMW-Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Beide Autos haben nur noch Schrottwert. Der Sachschaden summiert sich auf mehrere tausend Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen