Verkehrsbehinderung mit Stau
Verkehrsunfall auf der A3 bei Waldaschaff am 20.05.2019

10Bilder

Für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgte am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der A3 bei Waldaschaff.
Kurz vor 16 Uhr war eine Opelfahrerin in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs, als sie bei Waldaschaff auf der regennassen Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Opel kam nach links von der Fahrbahn ab, prallte in die Mittelabtrennung und kam schließlich auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen.
Die 26-Jährig wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden.
An ihrem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden, welcher sich auf mehrere tausend Euro summiert.
Die Feuerwehr Waldaschaff sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.
Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen