Überschlag
Verkehrsunfall auf der A3 bei Waldaschaff am 27.04.2019

12Bilder

Die regennasse Fahrbahn wurde einer BMW-Fahrerin am Samstagabend auf der A3 bei Waldaschaff vermutlich zum Verhängnis.
Gegen 20.15 Uhr war die 27-Jährige auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs, als sie kurz vor der Anschlussstelle Bessenbach/Waldaschaff mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich im Böschungsbereich überschlug und auf dem Dach landete.
Während am BMW wirtschaftlicher Totalschaden entstand kam die Fahrerin mit leichten Verletzungen davon. Sie wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr Waldaschaff sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete sie aus und reinigte die Fahrbahn.
Kurz nach 21.30 Uhr war die Fahrbahn wieder frei befahrbar.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen