Tierrettung Buchen und Umgebung e.V. sucht dringend neue Mitglieder!

6Bilder

Der Tierrettung Buchen-Umgebung e.V. entstand aus der Idee heraus, für hilfsbedürftige Wild- und Haustiere da zu sein. Seit unserer Gründung verfolgen wir das Ziel, an den Stellen zu helfen, an denen die Not am größten ist.

Wir setzen uns für jedes Tier ein, welches unsere Hilfe braucht egal ob entlaufener Hund, verletzte Fledermaus oder verwaistes Vogelküken.

Aus einer kleinen privaten Organisation wurde nun ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich ausschließlich aus ehrenamtlichen Helfern zusammensetzt.

Da die Anzahl der Meldungen über Notfälle stetig ansteigt, stoßen wir langsam an unsere Grenzen, deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Helfern, die Lust haben uns zu unterstützen.

Du solltest also ehrenamtlich helfen wollen, Tiere mögen und einen Führerschein haben damit du Einsätze fahren kannst. Des Weiteren suchen wir Pflegestellen, die sich um verletzte und verwaiste Tiere kümmern, bis diese wieder fit sind. Auch mit Sach- und Geldspenden kann man uns tatkräftig unterstützen.

Bei Interesse meldet euch einfach unter der 0160 93949112 oder besucht unsere Homepage www.tierrettung-buchen-umgebung.de

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Tierrettung Buchen-Umgebung e.V.

Autor:

Stefanie Krämer aus Rinschheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen