Wertheim/Tauberbischofsheim | Unfall auf der Hauptstraße, Unfall mit Kettenreaktion

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 18.11.2020

Tauberbischofsheim: Unfall auf der Hauptstraße
Weil ein 74-Jähriger wohl beim Abbiegen nicht richtig aufpasste, kam es am Dienstagnachmittag in Tauberbischofsheim zum Unfall. Der Mann wollte gegen 14 Uhr mit seinem Mercedes aus dem Glockenweg in die Hauptstraße abbiegen und übersah dabei den dort fahrenden Citroen eines 28-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem Schäden in Höhe von rund 7.000 Euro entstanden. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Wertheim: Unfall mit Kettenreaktion
Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Wertheim gibt es keine Verletzten zu beklagen, dafür aber Schäden in Höhe von rund 6.000 Euro. Gegen 16.30 Uhr musste ein 60-Jähriger seinen VW auf der Würzburger Straße verkehrsbedingt anhalten. Eine 28-Jährige, die in ihrem Mercedes dahinter folgte, bremste ihren Wagen ebenfalls bis zum Stillstand ab. Ein 24 Jahre alter Ford-Fahrer übersah wohl die vor ihm stehenden Autos und fuhr auf das Heck des Mercedes auf, welcher durch die Wucht des Aufpralls auf den VW geschoben wurde. Alle Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt, jedoch musste keines der Autos abgeschleppt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen