Polizeibericht
Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Pressebericht der PI Obernburg vom 19.04.2019

Wörth a.Main. Am Donnerstagmorgen kam es gegen 06:00 Uhr auf der Staatsstraße 3259 zu einem Unfall, bei dem ein Kleintransporter-Fahrer und eine Pkw-Fahrerin zusammenstießen und ein Gesamtschaden von über 8.000 Euro entstand. Der Transporter-Fahrer wollte auf Höhe der Alexander-Wiegand-Straße nach links abbiegen, übersah die entgegenkommende Fahrerin und nahm ihr den Vorrang. Die 52-Jährige wurde leicht verletzt - beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen