Fahrer schwer verletzt
Verkehrsunfall bei Alzenau am 08.06.2019

14Bilder

Alkohol dürfte die Ursache für einen Verkehrsunfall bei Alzenau gesetzt haben.
Kurz vor 17 Uhr wollte der Fahrer eines Mercedes Sprinter die A45 bei Alzenau Mitte verlassen und war dabei von der Fahrbahn abgekommen.
Der Transporter durchquerte einen Grünstreifen und die Außenleitplanke, stürzte eine Böschung hinunter und landete in einer Wiese.
Ersthelfer befreiten den Fahrer aus dem Unglücksfahrzeug. Er musste nach einer notärztlichen Erstversorgung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Nachdem die Polizei beim Mercedesfahrer Alkohol feststellten wurde eine Blutentnahme veranlasst.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen