Rad-und Rollsportverein beim Paartal-Cup in Kissing

5Bilder

Zum Paartal-Cup nach Kissing reiste der RV Amorbach am 6.5.2017.
Um 5.30 Uhr ging es für die Sportler bereits los.
Die Anfahrt dauerte 3,5 Stunden.
"Viel zu früh" und "wann sind wir da?" hörten Eltern und Trainer an diesem Vormittag sehr oft.
Nach der Ankunft wurden erstmal die Fahrräder ausgeladen. Während sich die Eltern erstmal auf die Suche nach Kaffee begaben, standen die 4 unermüdlichen Sportler bereits auf der Trainingsfläche und holten sich noch allerletzte Tipps und Anregungen von ihrem Trainer oder anderen Sportlern.
Bereits um 10.15 Uhr startet Vu-Phi Nguyen mit aufgestellten 57,60 Punkten. Nach einem Sturz standen am Ende dennoch 48,70 Punkte an der Wertungstafel und Vu-Phi sicherte sich den 2. Platz.
Um 13.15 Uhr kam dann Julia Heckmann an die Reihe. Elegant und anmutig fuhr sie ihre Kür, musste aber auch feststellen,dass das Kampfgericht auf bayrischer Ebene den "kleinsten Wackler" genau sah.
Mit einem Gesamtabzug von 5,20 Punkten erreichte Julia in der U13 des 1er Kunstrades den 8. Platz.

Kurz darauf startete Tuong-Vy Nguyen in der U11. Fast fehlerfrei zeigte sie ihr Können und kam mit einem Abzug von nur 2,15 Punkten auf den 10. Platz.
Startnummer 131, Steven Park stürzte gleich zu Beginn. 100% dieser Übung wurden ihm abgezogen. Er ließ sich dadurch aber nicht entmutigen und fuhr direkt auf den 4. Platz.
Der RV Amorbach ist sehr stolz auf seine Sportler die an diesem Tag bei den "besten Bayerns" grandiose Leistung zeigten.
Videos und Bilder unserer Sportler finden sie auch bei Facebook oder unter rrsv-amorbach.de

Autor:

Kerstin Heckmann aus Amorbach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen