Amorbach - Beruf & Ausbildung

Beiträge zur Rubrik Beruf & Ausbildung

Foto: Fürstenhaus zu Leiningen

Fürstlich Leiningensche Gesamtbetriebsfeier
Jubiläen, Abschiede, ein Neuanfang und ein Überraschungsgast in der Abtei

Amorbach/Mudau. Nach der Pandemie galt es für die Leiningenschen Betriebe, nun auch wieder festlich Fahrt aufzunehmen: Der Chef des Hauses, Andreas Fürst zu Leiningen, hatte dazu die Mitarbeiter aller Betriebsteile aus Forst, Hotel, Verwaltung, Immobilienabteilung und Klinik Schloss Waldleiningen eingeladen – insgesamt fast 200 Beschäftigte. Gefeiert wurde in der Fürstlichen Abtei, wo Fürst Andreas und seine Familie die gesamte Belegschaft herzlich begrüßten, verbunden mit einem Blick in die...

  • Amorbach
  • 23.02.24
  • 1.017× gelesen
Anzeige
0:28

#Ausbildungsmesse
WIRL bei der Berufs- und Ausbildungsmesse in Amorbach 🙋‍♂️🙋‍♀️⚡

Am 18.11.2023 konntet ihr ganz entspannt mit uns quatschen und alles über die Ausbildung bei WIRL erfahren. 🤔😄 Wir hatten in der Parzivalhalle Amorbach einen Infostand. Danke an alle, die vorbeigeschaut haben. 👋 Wer (noch) Fragen an uns hat: Schreibt uns einfach an zukunft@wirl-elektrotechnik.de. 🤗 #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #berufsmesse #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe #ausbildungsmesse #technik...

  • Amorbach
  • 23.11.23
  • 383× gelesen
Anzeige

Steuerbüro
Dipl.-Kfm. Matthias Bauer Wirtschaftsprüfer – Steuerberater in Amorbach

Die Welt der Steuern kann verwirrend sein. Der Staat und die Sozialkassen finanzieren sich aus Steuern und Sozialabgaben. Die ca. 900 Mrd. € pro Jahr werden über mehr als 40 Steuerarten und einem komplexen Sozialabgabesystem abgeführt. Viele Steuerbürger fühlen sich bei diesen Thema überfordert. Doch es gibt Experten, die helfen können: Steuerberater. WIR behalten den Überblick und lotsen Sie durch den Steuer- und Sozialabgabedschungel. Wir sorgen dafür, dass alle Fristen eingehalten werden und...

  • Amorbach
  • 27.04.23
  • 664× gelesen
Anzeige
2 Bilder

Ausbildung
Der Weg zur Steuerfachangestellten | Bauer Steuerbüro

Hallo, ich bin Franziska, 22 Jahre und mag das Thema Steuern. Als frischgebackene Steuerfachangestellte weiß ich alles über warum, wie hoch und wohin damit. Ursprünglich wollte ich Erzieherin oder Grundschullehrerin werden. Doch als es mich nach der mittleren Reife an der Theresia-Gerhardinger-Realschule Amorbach auf das Wirtschaftsgymnasium der Frankenlandschule Walldürn verschlug, entdeckte ich meine Begeisterung für Zahlen, Prozente und Finanzen. Von 0 auf 100 im Steuerbüro Bauer Nach einem...

  • Amorbach
  • 27.08.21
  • 429× gelesen

Beiträge zu Beruf & Ausbildung aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.