Zwei neue Meister im Goju-Ryu Karate aus Amorbach

v.Li Jürgen Zöller, Sahim Ajlan, Tokio Funasako, Victor Grünwald
Amorbach: Dojo Goju Ryu Karate-Verein-Amorbach | Victor  Grünwald und Jürgen Zöller vom Karateverein Amorbach hatten am Sonntag, den 22-10-17 ihre Prüfung zum 1.Dan ( Schwarzgurt) im Goju Ryu-Karate abgelegt.
Sonntag, 10Uhr früh in Heilbronn trafen sich Karatekas aus verschiedenen Vereinen um sich der Prüfung zum 1. Dan-Grad zu stellen. Unter ihnen auch zwei aus dem Karateverein in Amorbach.
In knapp vier Stunden zeigten sie dem DKV-Prüfungskomitee, was sie in den vergangenen Jahren im kontinuierlichem Training im vereinseigenem Dojo, bei externen Karatelehrgängen und Selbstverteidigungsschulungen in Erfahrung gebracht und sich angeeignet haben.
Sie stellten hier unter Beweis und demonstrierten ihr Können in den Disziplinen: Kata(Scheinkampf), Kion(Karate-Grundtechniken), Yaksokumite, Nagawasa(Wurftechniken mit Knock-Out) und Kumite(freies Kämpfen).

Die Prüfung wurde von Hanshi Tokio Funasako, 9. Dan und Sahim Ajlan, 5. Dan , abgenommen.
Am Ende eines schweißtreibenden Tages konnten sich die Prüflinge über ihre erfolgreiche bestandene Prüfung freuen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.