OGV-Schneeberg, Bericht von der Winterwanderung

Amorbach: Gaststätte Schmelzpfanne | Unsere diesjährige Winterwanderung  mit ca. 24 aktiven Mitgliedern, führte uns von Schneeeberg aus um 11 Uhr los vom Nah&Gut (Neckermann) an den Gärten der Jugendgruppe (kleine gartenkrabbe) vorbei durch das Hochwasserschutzgebiet zur Schmelzpfanne nach Amorbach

Das Einkehrziel war in Amorbach das Gasthaus zur Schmelzpfanne.

Alle Anwesende nahmen mit Begeisterung an der Winterwanderung teil, einige kamen auch direkt zur Schmelzpfanne.

Auch unser langjähriger Vorsitzender nun Ehrenvorsitzende Klaus Mengler nahm teil.

Im Anschluss gingen noch ein Teil der Anwesenden zum Cafe Brotmacher in Amorbach und haben die Winterwanderung mit Kaffee und Kuchen ausklingen lassen, ein anderer Teil lief ebenfalls zurück nach Schneeberg.

Bei allen Teilnehmenden möchten wir uns nochmals bedanken und hoffen es war für Sie eine schöne Wanderung.

Wir erinnern jetzt schon an die kommende Generalversammlung am 17. März 2018 um 19 Uhr im Gasthaus am Sportplatz.



Ihr Vorsitzender
Daniel Mengler

Auf dem Bild zu sehen: der 1. Vorstand Daniel Mengler (hintere Reihe 5. von links, neben Anton Hess an 4. Stelle) der 2. Vorstand Gisela Stumpf (hintere Reihe 7. von links) und ganz links unsere Kassiererin Jutta Speth, auf dem Stuhl sitzend unser Ehrenvorsitzender Klaus Mengler, sowie auf dem Boden sitzend unser Schriftführer Walter Diehm.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.