Polizeibericht
Raum Alzenau | Audi angefahren, Mutwillig Außenspiegel beschädigt, Marihuana aufgefunden

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau für Montag, 25.10.2021
Verkehrsunfälle
Audi angefahren
Mömbris-Rappach, Lkr. Aschaffenburg.
Am Sonntag zwischen 09.50 und 10.30 Uhr wurde ein Audi, der in Rappach abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeuge angefahren.
Der Verursacher hatte den linken Außenspiegel abgefahren und war trotz eines Schadens von 600 Euro geflüchtet.

Kriminalitätsgeschehen
Mutwillig Außenspiegel beschädigt
Alzenau-Albstadt, Lkr. Aschaffenburg.
Am Sonntag gegen 17 Uhr musste ein 31-jähriger Toyota-Fahrer in Niedersteinbach an einer roten Ampel halten. Von hinten überholte ein Motorradfahrer die haltenden Fahrzeuge. Der unbekannte Motorradfahrer beschwerte sich bei dem Toyota-Fahrer, da dieser zu weit links stand. Da die Ampel auf Grün schaltete, fuhr dieser weiter. Der Motorradfahrer fuhr ihm bis in die Steingasse in Albstadt hinterher. Dort kam es zu einer kurzen verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Der Toyota-Fahrer parkte seinen Pkw dann in der Schillerstraße. In diesem Moment fuhr der Unbekannte mit seinem roten Krad von der Steingasse in die Schillerstraße, wendete dort und verschwand in der Gegenrichtung. Als der 31-Jährige wenig später zu seinem Toyota zurückkam musste er feststellen, dass sein linker Außenspiegel beschädigt worden war. Nach Angaben des Geschädigten war zur Tatzeit nur der Kradfahrer im Bereich der Schillerstraße.
Der unbekannte Krad-Fahrer kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 27 Jahre alt, schlank, 195 cm groß, bekleidet mit einer gelborangen Jacke, schwarzen Handschuhen und einem schwarzen Helm.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.

Zweimal Marihuana aufgefunden
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Bei der Kontrolle eines BMW in Alzenau konnte eine Streife der Alzenauer Polizei knapp 3 Gramm Marihuana sicherstellen. Die Streife hatte den BMW eines 20-jährigen Mannes um 19 Uhr am Burgparkplatz kontrolliert. Dabei kamen das Marihuana sowie diverse Rauschgiftutensilien im Fahrzeuginneren zum Vorschein.

Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Am Sonntagabend um 20.45 Uhr kontrollierte dann eine Polizeistreife einen 21-jährigen Mann in der Dettinger Straße. Dabei konnte ein geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.