Polizeibericht
Raum Alzenau | Mit Messer bedroht, Verkehrsunfälle

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Alzenau vom 23.12.2021

Verkehrsgeschehen

Skoda Fahrer bedroht Merdes Fahrer mit Messer - Zeugen gesucht
Schöllkrippen
, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwochnachmittag wurde ein Mercedes-Fahrer von einem anderen Pkw-Fahrer mit einem Messer bedroht. Gegen 16.30 hatte ein silberner Skoda dem Mercedes-Fahrer die Vorfahrt genommen, weshalb er den Fahrer anhupte. Dieser verfolgte den 39-jährigen Mercedes-Fahrer und fuhr ihm dabei sehr dicht auf. Auf einem Parkplatz in der Aschaffenburger Straße stellte er sich dann so dicht neben den Mercedes, so dass die Beifahrerin nur erschwert aussteigen konnte. Es kam dann zu einem verbalen Streit zwischen den beiden Fahrern, der darin gipfelt, dass der Skoda-Fahrer ein Klappmesser zog und den Mercedes-Fahrer bedrohte. Als dieser daraufhin die Polizei verständigte, flüchtete der Skoda-Fahrer in Richtung Alzenau. Trotz einer sofortigen Fahndung konnte er nicht angetroffen werden. Da das Kennzeichen des Skoda bekannt ist, sollte der Fahrer zu ermitteln sein.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.

Verkehrsunfälle

Mercedes angefahren
Karlstein-Dettingen
, Lkr. Aschaffenburg. Bei einer Unfallflucht in der Hanauer Landstraße entstand am Mittwochmittag ein Schaden von 3.000 Euro. Eine 58-jährige Frau hatte ihren Pkw der Marke Daimler ordnungsgemäß geparkt. Gegen 13.15 Uhr hörte sie ein lautes Quietschgeräusch. Als sie deshalb nach draußen ging, stellte sie fest, dass ihr Pkw nicht unerheblich im Bereich der linken Front beschädigt war. Der Verursacher war allerdings geflüchtet.

VW Multivan angefahren
Alzenau-Wasserlos
, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwoch um 11.45 Uhr stellte eine 45-jährige Frau ihren VW Multivan auf dem Parkplatz des Ärztehauses in der Bezirksstraße ab. Bei ihrer Rückkehr um 12.15 Uhr bemerkte sie dann eine Beschädigung am hinteren linken Kotflügel (2.000 Euro). Auch hier war der Verursacher geflüchtet, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Vorfahrtsunfall mit 19.000 Euro Schaden
Kahl
, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwochmittag kam es an der Kreuzung Bahnhofstraße/Portenstraße zu einem Vorfahrtsunfall, bei dem ein Gesamtschaden von 19.000 Euro entstand. Um 11.45 Uhr fuhr eine 37-jährige Daimler-Fahrerin auf der Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof. Im Kreuzungsbereich zur Portenstraße wurden von einer Baufirma mit einem kleinen Bagger Bauarbeiten durchgeführt. Außerdem hatte die Firma einen Kleintransporter abgestellt, weshalb die Sicht in die Kreuzung stark eingeschränkt war. Als sie an dem Kleintransporter vorbeifuhr, übersah sie den VW einer 60-jährigen Frau, die aus der vorfahrtsberechtigen Portenstraße kam. Durch den Zusammenstoß kamen beide Fahrzeuge nach links von der Fahrbahn ab und prallten gegen den Gartenzaun eines Anwesens. Bei dem Unfall erlitt die VW-Fahrerin leichte Verletzungen im Halsbereich. Sie wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Alzenau gebracht. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie abgeschleppt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.