Fahrradfahrerin schwer gestürzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.05.2016

Bürgstadt:
Am Sonntag, gegen 14:15 Uhr, fuhr eine 53-jährige Fahrradfahrerin auf dem Fahrradweg von Freudenberg in Richtung Bürgstadt.
Dabei wollte sie eine in gleiche Richtung fahrende Fahrradkolonne überholen, stieß jedoch mit ihrem Lenker gegen einen entgegenkommenden Fahrradfahrer.
Durch diesen Kontakt geriet die Frau aus der Balance und stürzte auf den Asphalt.
Bei dem Sturz wurde sie so schwer am Kopf verletzt, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden musste.
Der entgegenkommende Fahrradfahrer blieb unverletzt.
Es ist anzumerken, dass die gestürzte Fahrradfahrerin keinen Fahrradhelm trug.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen