Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs

transportation and vehicle concept - man drinking alcohol while driving the car
  • transportation and vehicle concept - man drinking alcohol while driving the car
  • hochgeladen von meine-news.de Blaulicht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.09.16

Am Freitag, den 23.09.16 gegen 08:20 Uhr kam es in Bürgstadt zu einer Trunkenheitsfahrt mit Folgen. Der 64jährige Fahrzeugführer war mit seinem PKW Hyundai und nicht unerheblicher Alkoholisierung (ca. 1,8 Promille) auf der Staatsstraße unterwegs und fuhr hierbei ein Verkehrszeichen um, da er beim Abbiegen auf eine Verkehrsinsel auffuhr. Abschließend stellte er seinen PKW auf dem Wohnmobilstellplatz ab und legte sich neben sein Fahrzeug. Hier wurde er von dem Mitteiler aufgefunden. Er wurde mit unbekannten Verletzungen ins KH eingeliefert und dort eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Hund auf dem Rücksitz blieb unverletzt und wurde von der Ehefrau abgeholt. Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 5000€. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund der Gefährdung des Straßenverkehrs, sowie des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Sein Führerschein wurde mit sofortiger Wirkung sichergestellt. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 09371-9450 zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen