Vorfahrt missachtet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.01.2016

Bürgstadt – Am Freitagnachmittag, gegen 14:13 Uhr kam es an der Einmündung der Otto-Aulbach-Straße in die Staatsstraße 2309 zu einem Verkehrsunfall. Eine 49jährige Autofahrerin, die mit ihrem Pkw Mitsubishi, aus Richtung Martinsbrücke kommend die Staatsstraße befuhr und nach rechts in die Otto-Aulbach-Straße abbiegen wollte, missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt eines ihr entgegen kommenden 65jährigen VW Fahrers, welcher ebenfalls in die Otto-Aulbach-Straße abbiegen wollte. Beide Pkw stießen im Einmündungsbereich zusammen, es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen