Vorfahrtsmissachtung mit Folgen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.01.2016

Am Dienstag, um 08:55 Uhr, wollte ein 53-jähriger Ford-Fahrer von der Freudenberger Straße in Bürgstadt nach links auf die Staatsstraße abbiegen. Dabei übersah er einen bevorrechtigten, aus Richtung Freudenberg fahrenden, 22-jährigen VW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Gesamtschaden von ca. 10500,- EUR. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen