Nils Vandeven aus Bürgstadt ist am Sonntag, 30. April 2017 zu Gast bei Thomas Gottschalk - Neue Sonntags-Show „Little Big Stars“

Nils Vandeven ist am Sonntag, 30. April zu Gast in der Show "Little Big Stars" bei Thomas Gottschalk
2Bilder
  • Nils Vandeven ist am Sonntag, 30. April zu Gast in der Show "Little Big Stars" bei Thomas Gottschalk
  • Foto: Heiko Vandeven
  • hochgeladen von Manfred Scheurich

Thomas Gottschalk spricht, tanzt, spielt und lacht mit seinen kleinen Gästen in der neuen SAT.1-Sonntags-Show „Little Big Stars“ ab 23. April 2017

Thomas Gottschalk in Bestform: Er spricht, tanzt, scherzt, kocht, spielt, strahlt und vor allem lacht mit seinen kleinen Gästen. In der neuen SAT.1-Sonntags-Show „Little Big Stars“ ab 23. April 2017, um 20:15 Uhr, lädt Deutschlands größter Entertainer besonders begabte Kinder aus der ganzen Welt ein. „Ich habe ‚Little Big Shots‘ in den USA gesehen und war sofort begeistert. Die Show ist perfekt für Kinder, Eltern und Großeltern – bin ich alles – und sie funktioniert ohne große Stars, denn die kleinen sind viel lustiger“, erklärt Thomas Gottschalk und fühlt sich sichtlich wohl. „Es kam mir sehr entgegen, dass man sich auf eine Show mit Kindern eigentlich gar nicht vorbereiten kann. Ich wusste wie sie heißen und was ihr besonderes Talent ist. Ab dann war’s Blindflug – endlich mal wieder!“
Auf der „Little Big Stars“-Bühne werden die Kleinsten zu den Größten – und die haben ihre ganz eigenen Vorstellungen von ihrem Auftritt, verrät Thomas Gottschalk: „Die Kinder haben überhaupt kein Zeitgefühl und es ist ihnen völlig egal, was man sich von ihnen erwartet. Die kommen da rein und wollen ihren Spaß haben. An mich oder die Zuschauer denken die keine Sekunde. Ich hab einen Zwerg gefragt, ob er lieber spielen oder mit mir reden will. Er hat sich für Spielen entschieden – da bist du machtlos ...“

Über die Show:
Bei „Little Big Stars“ trifft Thomas Gottschalk Kinder aus der ganzen Welt mit besonderen Begabungen. Egal ob Mini-Gourmet, Pianist, Physiker, BMX-Fahrer, Cheerleader oder Dino-Experte: Bei den Auftritten steht alleine der Spaß – nicht der Wettkampf – im Vordergrund. Es gibt keine Bewertung, keine Jury, keine Konkurrenz. Gastgeber Thomas Gottschalk begegnet jedem Kind zum ersten Mal auf der Bühne und wird von ihnen genauso überrascht wie der Zuschauer. „Little Big Stars“ wird produziert von der Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH im Auftrag von SAT.1.

Weitere Infos zu Nils Vandeven:
Nils Vandeven bei Instagram
Nils bei facebook

Nils Vandeven ist am Sonntag, 30. April zu Gast in der Show "Little Big Stars" bei Thomas Gottschalk
Nils Vandeven bei "Little Big Stars" mit Thomas Gottschalk
Autor:

Manfred Scheurich aus Breitendiel

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen