Pub 'n' Castle erstmals in der Mittelmühle Bürgstadt von Musik-Hench

10Bilder
Wo: Bürgerzentrum "Mittelmühle", Am Mühlgraben 1, 63927 Bürgstadt auf Karte anzeigen

Es ist vollbracht....

Am 18.02. hatten wir unseren ersten Auftritt mit dem neuen Programm "Pub 'n' Castle", welches wir anlässlich des 40-jährigen Bestehens von Musik-Hench ins Leben gerufen haben.
Es war tatsächlich eine Heidenarbeit, aber es hat sich gelohnt!!!
Zeitig war das Konzert ausverkauft und die Nachfrage für weitere Plätze/Karten riss einfach nicht ab. Nun ja..., wir wollten es ja so...!

Aber nun zum Wesentlichen....

es war einfach geil!
Viele Besucher wussten gar nicht, was für ein Event sie da eigentlich erwartet. Umso staunendere Gesichter sah man, als die Gäste den ersten "Honig-Met-Whisky-Likör" aus "Thaler's Metbude" bei offenem Feuer vor dem Eingang gereicht bekamen.
Im Saal angekommen, konnte man sich mit ausgewählten Angeboten auf den bevorstehenden Abend einstimmen.
So gab es leckere - und vorallem thematisch passende - Backwaren von der Bäckerei Hench, gezapftes Guinness und Schwarzviertler aus dem Tonkrug, sowie Met, Whisky, Schnaps, Wein und auch alkoholfreie Getränke bis zum Abwinken.

An diese Stelle sei erwähnt, dass wir unendlich dankbar für die zahlreichen Helfer sind und wir uns riesig auf des bevorstehende Helferfest freuen!!!

Neben dem passenden Ambiente und leiblichem Wohl, wollten wir nun aber auch endlich unser Programm zeigen!!
So viel gegen 20 Uhr der Startschuss mit einleitenden Worten des Chefs Albrecht Hench persönlich und wir starteten den 1. Teil unserer Show. Direkt tauchten die Zuschauer mit uns in die Abenteuer des McHaggis ein und ließen sich von unseren eigenen, sowie den passend ausgewählten Coversongs mitreißen.
Nach ca. 1 Stunde läuteten wir die Pause ein und der tobende Applaus signalisierte uns ein offensichtliches Gefallen an dem, was wir taten.
Die Gäste füllten ihre Gläser und holten sich etwas zur Stärkung und der 2. Teil der Show ging in die Vollen.
Wir waren überwältigt, auf welche Zustimmung wir trafen und konnten den Abend in geselliger Runde bei Met, Wein, Bier und Co. ausklingen lassen.

www.musik-hench.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen