Einmal Live bei Helene Fischer

Markus aus Wildenstein/Eschau, mit seinem handsignierten Poster
9Bilder
  • Markus aus Wildenstein/Eschau, mit seinem handsignierten Poster
  • hochgeladen von Aktion- MainHerz

Eigentlich ist Markus ein ganz normaler junger Mann, der in seiner Freizeit gerne kegeln, schwimmen und tanzen geht.
Aber sein liebstes Hobby ist die Musik von Helene Fischer, er ist wahrscheinlich der größte Fan von ihr, denn er redet von nichts anderem.
Seine Mutter hat uns erzählt: “Sobald er von der Arbeit Nachhause kommt, macht er ihre Musik an, so laut, dass die Nachbarn drei Häuser weiter auch noch Freude an Helene Fischer haben”! ;)
Als wir ihn kennenlernen durften, haben wir ihm spontan versprochen, Konzertkarten für Frankfurt zu schenken. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie er sich darüber gefreut hat!
Letzten Freitag war es dann endlich soweit. Wir haben ihn abgeholt und er hat uns direkt in sein "Helene" Zimmer geführt. CD´s, Poster und ein Kissen zeigte er uns ganz stolz.
Hier kamen wir dann zu der Überraschung. Er packte voller Vorfreude das handsignierte Poster aus und war erstmal sprachlos. Denn auf dem Poster stand eine selbstgeschriebene Botschaft:
"Für Markus, alles Liebe. Helene Fischer". Das Poster soll auch bald einen schönen Platz bekommen!
Um 16 Uhr holten wir seinen Betreuer Christian ab und es ging los in Richtung Stadion. Bei jedem Lied konnte er Textsicher mitsingen und hat im Auto schon gefeiert. In dem Moment waren wir froh, dass wir selbst dabei sein konnten, zumindest auf der An- und Abreise, um auch ein bisschen zu erleben, wie sehr er sich darauf freut.
Er war total aufgeregt!
Bei der Show hat er kräftig gefeiert und war total happy! Diesen Abend wird er wahrscheinlich so schnell nicht vergessen!

Vielen Dank, an alle die das möglich gemacht haben!
Denn nur durch Spenden und das sammeln von Stiften, können solche Träume wahr werden!
Lg Ramona und Silke von Aktion-MainHerz
www.aktion-mainherz.de

Autor:

Aktion- MainHerz aus Bürgstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
12 Bilder

Küchenagebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni Platingrau und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni Platingrau und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni Platingrau und A19 Artwood 22V Eiche Ventura...

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Gesundheit im Fokus
BKK Akzo Nobel Bayern feiert im April 100-jähriges Bestehen

Meine Region. Meine Gesundheit. Meine Krankenkasse. Seitdem vor genau 100 Jahren die BKK der damaligen Bayerischen Glanzstoff-Fabrik AG im April 1924 gegründet wurde, ist viel passiert. Viel hat sich verändert – in den letzten Jahren, Jahrzehnten, im ganzen letzten Jahrhundert. Doch eines blieb den Versicherten und unserer Region beständig erhalten: Unsere BKK Akzo Nobel. 100 Jahre ist unsere BKK verlässlicher Partner, und wir begehen dieses Jubiläum mit Freude und Respekt. Die Jahrzehnte waren...

SportAnzeige
0:59

#Spendenaktion
WIRL hilft 40 ukrainischen Kindern eine unvergessliche Fußballwoche in Miltenberg zu ermöglichen! ❤️⚽

Nach einer zweitägigen Reise aus dem Kriegsgebiet im Osten der Ukraine sind die Kinder sicher in Miltenberg angekommen. Organisiert vom Miltenberger Spielverein, erwartet sie eine Woche voller Fußballspaß in den Landkreisen Miltenberg und Aschaffenburg – inklusive Unterkunft und Verpflegung. Für uns war sofort klar: Wir wollen dieses Projekt unterstützen!

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.