Schüler der Nachmittagsbetreuung gestalten ihre Räume

Hoch hinaus!
4Bilder
Wo: Mittelschule, Schulstraße, 63927 Bürgstadt auf Karte anzeigen

Hell- farbenfroh - gemütlich soll es werden! sagten sich Schüler und Betreuer der Offenen Ganztagsschule (OGS) der Mittelschule Bürgstadt und griffen zu Farbe und Pinsel. Nachdem Bauhofmitarbeiter der Gemeinde Bürgstadt den Wänden einen neuen Grundanstrich verpasst hatten, gestalteten die Jugendlichen der Klasse 5 bis 9 unter Anleitung von Frau Aulbach (Leiterin der OGS) zunächst den Flur nach ihren Vorstellungen und verwandelten diesen in einen Dschungel mit exotischen Pflanzen und wilden Tieren. So manches künstlerische Talent unter den eifrigen Malern kam dabei zum Vorschein.
Nach Fertigstellung der farbenfrohen Wandgemälde werden nun noch Sessel und Sitzsäcke aufgestellt und fertig ist unsere kleine "Wohlfühloase", in der sich die Schülerinnen und Schüler von den anstrengenden Unterrichtsstunden und Hausaufgaben erholen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen