Winterwanderung der Bootssportfreunde
Winterwanderung am 27.01.2019

3Bilder

Am Sonntag den 27.01.2019 fand der erste offizielle Termin im Veranstaltungskalender 2019 der Bootssportfreunde Bürgstadt e.V. statt. Vom Treffpunkt Schützenhaus Miltenberg aus, führte der Weg durch den Wald bergauf. Das Ziel war Wenschdorf. Nach ca. 1 stündiger Wanderung sind wir im Gasthaus Zum Hirschen in Wenschdorf angekommen. Trotz Dauerregen haben sich viele Mitglieder angeschlossen und wir konnten uns auch über ein zahlreiches Erscheinen unserer Vereinsjugend freuen. Nach guter Stärkung, haben wir den Rückweg nach Miltenberg in Angriff genommen. Durchnässt, aber Zufrieden konnten wir den "Saisonauftakt" abschließen und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten in diesem Jahr.

Autor:

Sebastian Wünsch aus Bürgstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.