Fahren unter Drogeneinwirkung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.07.2016

Eichenbühl – Am späten Sonntagabend wurde ein Opel-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei ihm Anzeichen eines Drogenkonsum festgestellt wurden, durfte er nicht weiterfahren. Seine Fahrzeugschlüssel wurden vor Ort sichergestellt. Den 21-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen der begangenen Verkehrsordnungswidrigkeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen