Eichenbühl - Senioren

Beiträge zur Rubrik Senioren

Fit wie ein Turnschuh!
6 Bilder

Mit Motor-Bike unterwegs - Senior hält sich fit

"Bewegung hält fit" - das betont Josef Bundschuh aus Freudenberg-Ebenheid und dreht täglich seine Runden auf der Odenwaldhöhe. Der 67-jährige ehemalige Landwirt und spätere US-Wachmann in Wertheim und Frankfurt fühlt sich fast "fit wie ein Turnschuh". Motivierend sei für ihn sein Motor-Bike, wo er größere Steigungen elegant meistert. Mehrere, komplizierte Hüftoperationen habe er zwar schon hinter sich. Ab und zu kämen starke Schmerzen: da helfe das Motor angetriebene Rad zur Schmerzlinderung...

  • Eichenbühl
  • 21.09.14
  • 189× gelesen

Beiträge zu Senioren aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.