Eichenbühl - Auto & Co.

Beiträge zur Rubrik Auto & Co.

Den beiden Besucherinnen hat es anscheinend gut gefallen. das spannende Eichenbühler Auto-Bergrennen und das passende Rahmenprogramm dazu.
100 Bilder

Auto-Bergrennen in Eichenbühl: Fulminanter Auftakt mit der Unterhaltungsband "Die Vagabunden"

Impressionen vom Freitag, dem 09.09.2016. Mit einem Top- Rahmenprogramm startete das 49. Bergrennen in Eichenbühl: am Freitag gastierte die bewährte Kultveranstaltung mit der Party- und Stimmungsband "Die Vagabunden". Viele Einheimische und Gäste hatten sich ab 19 Uhr im Festzelt eingefunden. Ab 21 Uhr zündete die beliebte Band ihr musikalisches Repertoire, das zum Mitklatschen, Mitsingen, Schunkeln und Tanzen einlud. Schon zum Beginn des Auto-Bergrennens in Eichenbühl konnte man feststellen,...

  • Eichenbühl
  • 10.09.16
  • 1.013× gelesen
Junge Frau am Steuer.
6 Bilder

Mobilität – neue Autos rüsten sich für eine umweltfreundliche Zukunft

Autos und Kraftfahrzeugtechnik der Zukunft und moderne Mobiliät KREIS MILTENBERG. „Panta rhei“ - „alles fließt“: Vieles um uns herum ist in Bewegung und im Wechsel. Diese tiefgründige Erkenntnis stammt wohl von dem griechischen Philosophen Heraklit. Dynamik und Veränderung Sein Landsmann und Denker-Kollege Platon hat diese Beobachtung in drei Lebensweisheiten verdichtet und der Nachwelt überliefert. Es ist eine Anspielung auf die ständige Dynamik und die Veränderung - nicht nur im menschlichen...

  • Miltenberg
  • 20.06.14
  • 245× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.