2. Lampionfest in Eichenbühl - ein voller Erfolg

6Bilder

Eichenbühl. Das zweite Lampionfest der Chorvereinigung Eichenbühl war ein voller Erfolg. Viel Sonne und warme 20° sorgten für zahlreiche Besucher, die es sich bei selbstgemachten Torten und Kuchen gut gehen ließen.
Auch für die Kinder wurde es an diesem Tag nicht langweilig. Etwas Geduld war erforderlich das Stockbrot am Feuer knusprig, aber nicht schwarz zu grillen.
In der Bastelecke, welche bei dem herrlichen Wetter kurzerhand ins Freie verlegt wurde, konnten Lichtertüten bunt bemalt sowie Tontöpfe mit gestaltet werden. Der angrenzende Spielplatz war natürlich wieder der ideale Ort zum Austoben.
Beim Essensangebot mit Pommes und Würstchen sowie verschiedenen Suppen war für jeden etwas dabei. Gulasch- und Kürbissuppe und auch die Brühe mit Mark- und Leberknödel waren natürlich wieder hausgemacht.
Am Abend sorgten die vielen bunten Lampions sowie die beiden Lagerfeuer für eine gemütliche Stimmung und einen entspannten Ausklang.

Autor:

Anita Grimm aus Eichenbühl

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen