Muttertagsfeier der Obernburger und Eisenbacher Seniorinnen

4Bilder
Wo: Bayrischer Hof, Odenwaldstraße 10, 63785 Obernburg am Main auf Karte anzeigen

Im „Bayrischen Hof“ beim Stingl in Eisenbach feierten wir am Dienstag den 10. Mai den Muttertag gemeinsam nochmal nach. Nach einem kurzen Rückblick vom Ursprung bis in die heutige Zeit des Muttertages spielten als Überraschung für unsere Gäste eine Mandolinenspielerin und 2 Gitarrenspieler stimmungsvolle Lieder, die alle zum Mitsingen inspirierten. Die Stimmung war angeregt und die Musikanten trugen zur guten Unterhaltung bei. Das Trio freute sich, dass alle Damen aus voller Kehle mitgesungen hatten und ihre Musik gut ankam.
Außer Cafe und Kuchen genossen die Seniorinnen noch den guten Schoppen und viele gingen erst nach einem deftigen Abendessen nach Hause.

Erica Neider
Seniorenbeirat der Stadt Obernburg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen