Polizeibericht
Elsenfeld/Kleinwallstadt | Vorfahrtsberechtigten übersehen, Rentner unfallflüchtig

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Mittwoch, 31. März 2021

In Kreisverkehr eingefahren - Vorfahrtsberechtigten übersehen
Elsenfeld, St 2308

Am Dienstag Vormittag, gegen 08.55 Uhr, ist eine Mönchbergerin, von Rück kommend, in den Kreisverkehr vor Elsenfeld eingefahren. Hierbei übersah die Skodafahrerin einen vorfahrtsberechtigten Pkw Citroen, dessen Fahrerin sich bereits im Kreisverkehr befand und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

Rentner unfallflüchtig
Kleinwallstadt, Hofstetten, K MIL 26

Am Dienstag Nachmittag ist aus der Talstraße in Hofstetten eine Unfallflucht gemeldet worden.
Gegen 14.50 Uhr konnten Zeugen beobachten, wie ein VW-Polofahrer bei Gegenverkehr mit seinem Pkw auf einen am rechten Fahrbahnrand parkenden Pkw VW Touran auffuhr.
Nach dem Aufprall auf das stehende Fahrzeug entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Die Zeugen konnten an der Unfallstelle das Kennzeichen des Unfallflüchtigen vorfinden und verständigten die Polizei.
Circa 20 Minuten nach dem Unfall kam der Unfallverursacher mit seinem Pkw an die Unfallstelle zurück, nah Eindruck der Zeugen wollte er das verlorene Kennzeichen einsammeln. Die aufmerksamen Mitbürger wiesen ihn darauf hin, dass er das Eintreffen der Polizei abzuwarten habe.
Der beim Auffahren auf den geparkten Pkw entstandene Sachschaden an den beteiligten Pkw beträgt ca. 6000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen