Polizeibericht
Elsenfeld/Klingenberg | Mit getuntem E-Bike erwischt, Reifen plattgestochen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 8. Oktober 2021

Mit getuntem E-Bike erwischt
Elsenfeld, Im Höning

Ein „frisiertes“ E-Bike haben Beamte der PI Obernburg am Donnerstag Nachmittag Im Höning aus dem Verkehr gezogen.
Der Streife war ein Radler aufgefallen, der auf seinem Haibike am Kreisverkehrsplatz beim Toom-Markt locker tretend mit gut 50 km/h Richtung Ortsmitte radelte.
Da die gefahrene Geschwindigkeit auf Radtuning hindeutete, wurde der Radler angehalten und überprüft. Er räumte im Rahmen der Kontrolle ein, mittels Tuningchip sein E-Bike „aufgepimpt“ zu haben, um somit schneller unterwegs sein zu können.
Die Steife stellte das E-Bike sicher, um eine Begutachtung durch einen Sachverständigen zu veranlassen.

Reifen plattgestochen
Klingenberg a.Main, Trennfurt, Am Bahndamm / Große Gasse

Vermutlich in der Zeit von 06.10.2021 18:00 (Mi) - 07.10.2021 09:20 (Do) hat ein noch Unbekannter zwei Reifen eines Pkw Ford Focus plattgestochen. Der schwarze Pkw war von seinem Besitzer im Bereich der Großen Gasse geparkt worden. Als der Trennfurter am Donnerstag früh mit dem Fahrzeug wegfahren wollte, stellte er den Schaden an den Reifen fest. Er dürfte sich auf ca. 250 Euro belaufen.
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen