Elsenfeld - Urlaub & Reise

Beiträge zur Rubrik Urlaub & Reise

hin & weg Der ReiseBlog: Zum Skifahren nach Kitzbühel

Kitzbühel ist immer eine Reise wert - egal ob Sommer oder Winter. Ausgezeichnet als eines der weltbesten Skigebiete lohnt sich auf alle Fälle einmal ein Abstecher. Ich war mit meinen Mädels dort, es war ein Erlebnis. Mehr darüber auf meinem ReiseBlog hin & weg

  • Elsenfeld
  • 18.03.15
  • 96× gelesen

hin & weg Der Reiseblog: Wandern auf Mallorca

Abseits vom Ballermann kann man den Urlaub auf Mallorca auch in völliger Ruhe genießen. Sich eine Auszeit nehmen und dem süßen Nichtstun frönen. Vor einigen Jahren wollten mein Mann und ich mal wieder einen Kurzurlaub zu zweit machen. Die Kinder wussten wir zuhause gut aufgehoben. Und da das „Wellnessen“ für uns nicht das richtige ist und wir etwas aktiver sein wollten, war wandern auf Malle angesagt - Deutschlands 17. Bundesland. Mehr auf meinem REISEBLOG

  • Elsenfeld
  • 02.10.14
  • 102× gelesen

hin&weg Der Reiseblog: Ferien am Ijsselmeer Teil I.

Es ist nicht so weit, es ist nicht zu warm und es ist wunderschön... Holland. In diesem Jahr verbrachten wir unseren Urlaub in Friesland am Ijsselmeer in einem Beach Resort und es war toll. Man kann radeln was das Zeug hält, Wasserratten kommen voll auf ihre Kosten und Gartenfreunde fühlen sich wie im Paradies. Mehr darüber auf meinem Reise-BLOG

  • Elsenfeld
  • 29.06.14
  • 86× gelesen

hin&weg Der Reise-Blog: Nordheim am Main

Inselfeeling zwischen Würzburg und Schweinfurt An der Mainschleife, auch die Weininsel genannt, liegt Nordheim. Nordheim am Main – Der beste Grund für Wein und Sein. Dieser Slogan spricht für sich, hier kann man das „Sein“ wirklich genießen. Und ab und zu muss man sich eine Auszeit gönnen. Die Unterkünfte in der Region sind vielfältig. ObGasthaus, Pension, Ferienwohnung oder direkt an der Basis, auf einem Weingut. Mehr erfahren Sie auf meinem Reise-BLOG

  • Elsenfeld
  • 18.06.14
  • 69× gelesen

Auf einen Tee hinterm Deich

Was ich in unserem Urlaub in Holland unbedingt mal machen möchte ist einen Teegarten besuchen. Das kann man gut mit dem Fahrrad oder einem Boot. Und wer schon mal in Holland war und die privaten Gärten gesehen hat weiss von welcher Idylle ich spreche. Privatleute öffnen für die Öffentlichkeit ihre Pforten und bieten Tee und selbstgemachten Kuchen an. Und das gärtnern liegt den Holländern im Blut. Ich habe HIER einen Link von Spiegel online gefunden der das eingehend auch mit Fotos...

  • Elsenfeld
  • 05.05.14
  • 83× gelesen
  • 1
  • 2

Beiträge zu Urlaub & Reise aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.