Betrunkener stürzt - Frau verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 10. Juli 2016

Erlenbach

Um 01:30 Uhr gerieten zwei Männer beim Weinfestbesuch in einem Festzelt in Streit, da der eine den anderen bewusst zur Provokation anrempelte. Im Rahmen des Streits stürzte der 34jährige Provokateur auf eine unbeteiligte Festbesucherin. Deren Bekleidung wurde stark beschädigt und sie leicht verletzt. Der Störenfried muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Körperverletzung verantworten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen