Fahren mit Führerschein, aber ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 08.02.2016

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Am Sonntagnachmittag wurde bei einer Kontrolle ein 23jähriger VW-Fahrer angehalten, der einen bulgarischen Führerschein vorzeigte. Eine Recherche ergab jedoch, dass sich der Mann während einer Sperrfrist im vergangenen Jahr zu Unrecht hatte diesen ausstellen lassen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen