In Anglerverein eingebrochen - Täter stehlen Leergut und Alkoholika

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 27. Februar 2016

Erlenbach am Main, Lkr. Miltenberg
Unbekannte Täter gelangten im Zeitraum von Donnerstagmittag bis Freitagmorgen auf das Grundstück des Anglersportvereins und verschafften sich gewaltsam über ein Fenster Zutritt zum Vereinshaus. Hier wurden neben vollen Bierkästen auch Leergutkästen sowie Spirituosen entwendet. Vermutlich handelt es sich bei den Täter um jene, welche bereits zwischen dem 17.02. und 19.02.16 in das Vereinsheim eingebrochen waren. Offenbar wurde der Abtransport des Diebesgutes mit einem Pkw durchgeführt. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 250 EUR. Die Polizei bittet um Hinweise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen