Polizeibericht
Innerorts überholt - mit Überholtem kollidiert

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 07.02.20

Erlenbach a.Main, Mechenharder Straße
Glimpflich ist ein Unfall verlaufen, der am Donnerstag gegen 14.10 Uhr aus der Mechenharder Straße in Mechenhard gemeldet worden ist. Ein junger Erlenbacher hatte hier innerorts, von Erlenbach kommend, Höhe Sportplatz begonnen, einen vor ihm fahrenden Pkw Opel Insignia zu überholen. Als der Mercedesfahrer einen entgegenkommenden Audi A6 bemerkte und eine Kollision drohte, steuerte er mit seinem Mercedes nach rechts und krachte hierbei in die linke Fahrzeugseite des überholten Opels. Eine Kollision mit dem Gegenverkehr konnte er so zwar verhindern, allerdings entstand beim Zusammenstoß mit dem Opel erheblicher Sachschaden in Höhe von knapp 10.000 Euro.
Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.