Küchenbrand

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Donnerstag, 22.02.2018

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg - Zu einem Küchenbrand in der Elsenfelder Straße mussten die Feuerwehren aus Erlenbach und Elsenfeld am Mittwoch, gegen 09:55 Uhr, ausrücken.
In einer Wohnung war aus unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen, der zuhause anwesende und schlafende Bewohner wurde durch das Klingeln der Feuerwehr geweckt und konnte das Gebäude unverletzt verlassen.
Nachdem der Brand gelöscht war, wurde das Gebäude noch belüftet und die Anwohner konnten in ihre Wohnungen zurück.
Der Schaden am Inventar beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen